Ende Wesio-Blog

Nun liebe Wesionäre, da bin ich mal 8 Wochen wesio-offline und hier galopieren die Schweine durch die Saat. Kurzum, ich habe in den letzten Wochen mit Bienen und Königinnen jede Menge erlebt. Mein summ-summ-Blog wurde aber nie nennenswert kommentiert, so das ich davon ausehen musste, das meine Auslassungen niemand interessieren.

Wohl gefehlt? So gibt nun einen einschneidenden Bruch in meinem ersten Jahresbericht als Hobbyimker, den ich so bestehen lassen will. Soviel sei verraten: meinen Bienen geht es gut, wenn ich sie auch unter dem häuslichen Hollerbusch sehr vermisse. Momentan habe ich mein Volk ausgelagert. Sie bringen gerade Tracht als Wandervolk ein und stehen an einem Phacelia-Feld (Büschelschön / Bienenweide) am Ortsausgang von Afferde. Vielleicht demnächst mehr.

Zurück

Ich & meine Völkchen

Meldungen

keyboard_arrow_right

Archiv

keyboard_arrow_right