Leidenschaften

Leidenschaften entwickeln ja so ihre Eigendynamik.

Gestern durfte ich mit meinem Transporter helfen zwei kapitale Bienenstöcke zur BUND-Wildniswiese zu verbringen. Etwa 60.000 fleißige Mädels machten mehr Radau im Stock als der Dieselantrieb (War natürlich eine Menge Arbeit, die alle gemäß StVo anzuschnallen). Danach ein wirklicher Glücksmoment: das kleine Völkchen auf meinem eigenen Garagendach wurde mir vom Imker geschenkt:" Betrachte die Bande als dein Eigentum!". Mal sehen, wohin das führt. Kaum war ich Herrscher über mein Volk hefteten sich zwei fliegende Wächterinnen in unlauteren Absichten an meinen Pelz und zeigten mir deutlich, wer hier die Pollenhosen anhat. Mein Respekt ist deutlich gestiegen.

Stichzahl noch: 0.

Habe mich bewappnet. Mit Schleiherhut, Smokerbüchse und Stockmeißel. In den nächsten Wochen werden wir ausloten, wer die Pollenhosen anhat!

Zurück

Ich & meine Völkchen

Meldungen

keyboard_arrow_right

Archiv

keyboard_arrow_right